Harburgblick - Bilder aus Harburg

Mein Name ist Wolfgang Köster. Fotografieren ist nur mein Hobby, nicht mein Beruf. Zu meiner Ausrüstung gehören eine Nikon D80 mit einigen Objektiven, ein Stativ und ein Blitzgerät. Als “Ureinwohner” Harburgs bin ich natürlich betriebsblind und habe permanent die Rosa Brille auf. Auch bin ich kein Webdesigner und habe diese Seiten so gut es ging zusammen gestellt. Erwarten Sie sich also nicht zuviel von meinen Fotos.
Auf vielfachen Wunsch hier zwei Fotos von mir. Das erste ist in einem Motel am Grand Canyon entstanden. Inspiriert von einem Song der Dire Straits wollte ich eine passende Gelegenheit nützen und Elvis anrufen. Leider war andauernd besetzt.

Das zweite Foto entstand während eines Blitzbesuches in Madrid. Der Stammtorwart von Real Madrid, Iker Casillas fehlte mehrere Spiele und ich half so lange als Torwart aus. Teile der Mannschaft zeigten sich überaus dankbar und zollten mir großen Respekt.

mit dem weissen Ballett

Seitenanfang